MEIN WERK

Mein Werk ist sehr vielschichtig und besteht aus vielen Schichten, welche miteinander verknüpft sind. Mein Schaffen steht wie ein Fels in unserer Kulturlandschaft. Erklimme ihn und erkenne von dort die Welt.

AUF DER BÜHNE

Meine Auftritte sind Stachel in der Speerspitze meines Schaffens. Wenn ich das Innerste offenbare, können sich die Menschen meiner Wirkung nicht entziehen.

IN DEN MEDIEN

Auch in den modernen Massenmedien bin ich präsent.
Ob Radio oder Fernsehfunk – überall hab ich ein Bein in der Studiotür.
So bekommen Menschen in abgelegenen Regionen, die ich sonst nicht erreiche,
die Möglichkeit, meine Lehre zu erfahren.

LIVEAUFNAHMEN

Hier stelle ich euch meine Konzertmitschnitte vor.
Sie sollten in keinem Haushalt fehlen.

HÖRSPIELE

Oft gehe ich ins Tonstudio. Dort nehme ich Hördialoge auf – mit verschiedenen Stimmen. Manchmal sogar drei gleichzeitig. Das ist Weltniveau. Diese CDs sind durchsetzt mit Elemente des Spaßes.

PROJEKTE

Auch in meiner kargen Freizeit beschäftige ich mich mit Kunst und Kultur. Verschaffe dir hier einen Überblick.