IN VERBALGEWITTERN 2002

  1. Beim Apotheker
  2. Verkehrskontrolle
  3. RRRungs!
  4. Schöne Feiertage
  5. Forum Forschung 1
  6. Jandls Tod
  7. Berufliches
  8. 's Frechnich
  9. How when the saints
  10. Anschlag
  1. Geil, richtig geil
  2. Der letzte Anruf
  3. Fahrscheinkontrolle
  4. Forum Forschung 2
  5. Heiko und Carola
  6. Einstein für Anfänger
  7. Hymnischer Entwurf

UTA MEHL SCHREIBT IM BOOKLET DIESER PLATTE

Als Olaf Schubert zum ersten Mal in seinem Leben ein Tonstudio betrat, fand er nicht die Kraft, den technisch dominierten Räumen mental etwas entgegenzusetzen.

Mit einem ihn anstarrenden Mikrofon konfrontiert implodierte sein Immunsystem und er brachte kein Wort mehr hervor.

Jedoch wäre Olaf Schubert nicht Olaf Schubert, wenn er nicht auch für seine Probleme, Ängste und Sehnsüchte stetig ein offenes Ohr hätte.

Also las er gewissenhaft das Buch „Dein Freund - das Mikrofon”, verlegte die Aufnahmetechnik in seine Wohnung und schon gibt es die zweite Hördialoge-CD von ihm. Helm ab!

Produziert und aufgenommen von Martin Fischer und Olaf Schubert
im HOROS-Tonstudio Dresden

BEIM APOTHEKER