LIEBE FREUNDE,

ich freue mich immer über eure Hinweise, Kritiken,
Träume oder einfach nur Gedanken.

HAUSBUCH

Hier sind eure neuesten Einträge:

Dennis Hultsch aus Dresden schrieb am 28.01.2017 - 17:52

... intellegentester Olaf alles Menschen ... wenn schon Globalisierung, dann bitte mit DIR, LIEBER OLAF !! auf der Pyramide als "allsehendes Auge" !! ;) ... liebe Grüße aus Dresden Pieschen :*


Claudia aus Ulm schrieb am 27.01.2017 - 23:48

Lieber Olaf, ich möchte Dich wirklich nicht traurig machen, aber in Westdeutschland gab es Deinen Film fast nirgends im Kino zu sehen. Schade! Naja, ich freue mich einfach auf die DVD...


Felix aus Cottbus schrieb am 13.01.2017 - 05:34

Lieber Olaf, du bist einer der Letzten, der mir noch glaubhaft, Zuversicht und Frieden nahe bringt. Halte bitte Kurs, es gibt noch viel Welt zu retten. Mit freundlichem Gruß


Die Lache aus dem Goldenen Pflug aus Altenburg schrieb am 11.01.2017 - 23:26

Möchte mich einfach bei dir, für den wunderschönen Abend, heute in Altenburg Goldener Pflug, bedanken. Für meine Lache möchte ich mich entschuldigen. Obwohl, du selber Schuld bist.... Wünsche dir weiterhin viel Erfolg. Mach weiter so. LG


Fans und Faninnen aus Erdhausen schrieb am 08.01.2017 - 12:47

Lieber Olaf! Bitte bring uns auch in diesem Jahr zum Lachen! Alles Liebe für 2017 wünschen Dir Deine Fans


P. aus Q. schrieb am 08.01.2017 - 12:18

Hallo!


P. aus Q. schrieb am 08.01.2017 - 12:17

Hallo!


Nasser aus Hamburg schrieb am 03.01.2017 - 21:26

Ich bin sicher : Du bist ein Genie in Deinem Fach .


1. Reihe-Reservierer (Schnitzelbrötchen) aus Erfurt schrieb am 21.12.2016 - 15:35

Lieber Olaf und Mannschafft, vielen Dank für das geniale Krippenspiel 2016 gestern Abend in Erfurt - gegen diese Krippe hilft wirklich keine Impfung - meine Bauchmuskeln haben immer noch einen Kater, obwohl ich eine Katzenallergie habe :-) Liebe Grüße auch von meinen Lieblingsnachbarn, der Fleischerei Thomas und Petra Gaßmann - in diesem Sinne: BROT für die WELT - die WURST bleibt hier!


Weltretter aus Gartenstadt schrieb am 02.12.2016 - 22:17

@Christi: Kein Wunder, dass von Jehovas Zeugen niemand im Bund Naturschutz zu finden ist. An einen baldigen Weltuntergang zu glauben, ist äußerst kontraproduktiv. Ich jedenfalls bin auf der Seite der Weltretter!


Hier gehts chronologisch rückwärts zu den älteren Einträgen …