MEINE KÄMPFE LIVE! 2012

  1. Rückenprobleme
  2. Lied: Ich bin Ich!
  3. Meine Problemhierarchie
  4. Lied: Hört auf!
  5. Geschlechterkiste
  6. Lied: Dualhymne
  7. Ungerechtigkeiten im Alltag
  8. Lied: Unser Planet
  9. Quo Vadis Ronny
  10. Lied: Jugend Rap
  11. Wach Auf Olaf!
  12. Lied: 6 Milliarden
  13. BONUSMATERIAL:
  14. Heute Show
  15. Auszubildende
  16. Dessau
  1. Biogas
  2. Krankenhaus Leipzig
  3. Baupfusch in Köln
  4. OLAF TV
  5. Heimat
  6. Ruhe
  7. Der Poet
  8. Interview Thielke
  9. CINDY AUS MARZAHN
  10. Harry & Cindy
  11. Hänsel & Gretel
  12. Heidi
  13. DEKADANCE
  14. Fieber der Nacht
  15. HERR STEPHAN
  16. King of Menschheit

Olaf Schubert, das Gesamtkunstwerk aus Dresden oder auch das „Wunder im Pullunder”, der „Mahner und Erinnerer” oder schlicht „Weltverbesserer und Humorist”, verkündet stolz: „Seht! Hier sind meine Kämpfe.”

Zurückhaltung ist Schuberts Sache nicht. Der ewige Querschläger bleibt unbequem! Dort, wo andere Künstler Lösungen anbieten, bietet Schubert Stirn - einfach so! Weil er viel davon hat und weil er gerne gibt! Aufgrund seines unglaublichen Erfolges hätte Schubert es eigentlich nicht mehr nötig, physisch, also quasi mit eigenem Selbst, bei seinen Auftritten zugegen zu sein. Dass er seinem Publikum diese Ehre trotzdem erweist, macht ihn nicht nur sehr sympathisch, sondern auch noch sehens- und hörenswerter.

Wenn es irgendetwas gibt, was man im Leben auf gar keinen Fall versäumen sollte, dann ist es Olaf Schubert samt seinen beiden Freunden live erlebt zu haben!

Diese Platte
gibt es beim
Eimerverkauf